Mitglied im FCI
Suche
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz Suche
Klub für
Ungarische Hirtenhunde e.V.

Gegr. 1922. Ältester Zuchtbuch führender Verein für die Rassen
Kuvasz, Komondor, Puli, Pumi, Mudi, Pyrenäenberghunde, Bergamasker

LG 7

Aktualisiert am: 20.07.2018


Außerordentliche Mitgliederversammlung und Spaziergang (21.11.2018)
» Ganzen Artikel lesen

Unsere Außerordentliche Mitgliederversammlung und Spaziergang findet am 13.01.2019 statt.

Beginn Spaziergang: 11.00 Uhr
Beginn Mitgliederversammlung: ca. 14.30 Uhr
Adresse: Heimingshof
An der Stever 7
45721 Haltern


Ablauf
Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz: Heimingshof

 Wer auch den Spaziergang mitmachen möchte, sollte schon bis 10.45 Uhr angekommen sein, da wir den Spaziergang pünktlich beginnen werden.

Wir werden ca. 90 Minuten mit unseren Hunden spazieren. Anschließend kehren wir in den Heimingshof zum Mittagessen ein (ca. 13 Uhr). Nach dem Mittagessen findet die Mitgliederversammlung statt.

Tagesordnung der Mitgliederversammlung: 

  1. Begrüßung und Wahl des Protokollführers
  2. Bericht LG-Leiter
  3. Entlastung / nicht Entlastung des LG-Leiters
  4. Wahl der neuen LG-Leiterin / LG-Leiter 

Wir bitten bis zum 06.01.2019 um Anmeldung, damit die Gaststätte uns einen entsprechenden Raum zur Verfügung stellen kann.

 Der Grund für diese Außerordentliche Mitgliederversammlung ist, dass meine Frau und ich im Frühjahr 2019 in meine alte Heimat, nach Ungarn ziehen werden. Es liegt mir viel daran, dass in der Landesgruppe 7 weiterhin eine gute Zusammenhalt bestehen bleibt, und die Aktivitäten der Landesgruppe ohne Unterbrechung weitergeführt werden.

Ich würde mich freuen, wenn zahlreiche Mitglieder teilnehmen würden, damit ich mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken kann und mich von Ihnen persönlich verabschieden kann.

 Anmeldung, vorzugsweise per E-Mail unter:  oder per Telefon: 05207 / 99 32 75

István Bohos