Mitglied im FCI
Suche
Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz Suche
Klub für
Ungarische Hirtenhunde e.V.

Gegr. 1922. Ältester Zuchtbuch führender Verein für die Rassen
Kuvasz, Komondor, Puli, Pumi, Mudi, Pyrenäenberghunde, Bergamasker

Landesgruppe Nord

Aktualisiert am: 06.03.2017


Wanderung am Schaalsee und Mitgliederversammlung am Sonntag, 25.03.2018 (18.01.2018)
» Ganzen Artikel lesen

 
Hallo liebe Vier- und Zweibeiner!

Auch dieses Jahr wollen wir wieder zu einer schönen Runde (5km) durch das Zecher Werder aufbrechen - diesmal hoffentlich bei etwas weniger Regen als beim letzten Mal (also alle Pfoten drücken...).
Treffen / Startpunkt : 11 Uhr auf dem Parkplatz vom Cafe & Restaurant „Zur Kutscherscheune“ – Lindenallee 15 – 23883 Groß Zecher (www.kutscherscheune.de)
Was uns dort erwartet:
"...Kurz hinter der Kutscherscheune beginnt der Wanderweg vorbei an Feuchtwiesen mit Sumpfdotterblumen zur Nordspitze des Werders. Weite Bereiche sind unter Schutz gestellt, nicht nur wegen der Bewohner wie Seeadler, Kranich und Rohrdommel, nein hier hat die Natur Vorrang vor dem Menschen.
Die Tour führt durch den urigen Buchenhochwald, und man hat immer wieder tolle Ausblicke über den Schaalsee und die gegenüberliegende Uferregion. Sitzgruppen laden zum Verweilen ein. Über die farbenprächtigen Bracheflächen und vorbei an der Sandkuhle geht es zurück zur Kutscherscheune wo Kaffee und Torte mit Blick auf den Schaalsee warten. ..."
(aus der Beschreibung der Herzogtum Lauenburg Markteting und Servicee GmbH)

Ich freue mich auf Euch und eine schöne Runde in netter Gesellschaft, vor allem natürlich auf viele (neue) Hundekumpels zum Rumtoben.

Im Anschluss können wir uns ausruhen während unsere Frauchen und Herrchen sich bei Speis und Trank stärken und noch kurz die diesjährige Mitgliederversammlung abhalten (Tagesordnung folgt).

Eure Vesta v. Anka
mit Frauchen Christina Frotscher, LG 6

P.S.: Damit wir genügend Platz im Restaurant haben, bitte eine kurze Anmeldung bis 10.03.2018 über die LG-Leiterin.
_____________________________________________________________________

Einladung zur Mitgliederversammlung

am 25.03.2018 um 14.30 Uhr im Cafe & Restaurant „Zur Kutscherscheune“,
Lindenallee 15, 23883 Groß Zecher

Tagesordnung:

TOP 1             Begrüßung der Anwesenden und Feststellung der stimmberechtigen Mitglieder

TOP 2             Kassenbericht

TOP 3             Tätigkeitsbericht der LG-Leiterin mit anschließender Entlastung des Kuratoriums

TOP 4             CACIB Neumünster

TOP 5             Terminplanung 2018

TOP 6             Verschiedenes

Zur Planung des Platzbedarfes bitte ich um Anmeldung bis zum 10.03.2018

Herzlichst

Uda Voßberg
LG-Leiterin